El Río Pastaza

El Río Pastaza
Become friends with people who aren't your age. Hangout with people whose first language isn't the same as yours. Get to know someone who doesn't come from your social class. This is how you can see the world. This is how you grow. - Unknown

Mittwoch, 22. Juni 2016

Tag 293

Mühsame Reise nach Riobamba.
Der Freitag ist der letzte Tag an dem mit jeder Gruppe einzeln geprobt wird. Da es mit großen Schritten auf die Aufführung zugeht haben wir ab nächster Woche Montag die Generalproben angesetzt.
Vieles läuft besser als erwartet und sehr zuversichtlich starte ich ins Wochenende.
Zuhause verweilen wir nur kurz denn gegen 17.30 Uhr machen Rahel und ich uns auf den Weg zum Terminal. Dieses Wochenende geht es erneut nach Riobamba!
Am Terminal erfahren wir, dass der nächste Bus erst in 1,5 Stunden fährt und wir vertreiben uns die Zeit im Warteraum. Um 19.30 Uhr brechen wir dann endlich auf, sind allerdings erst unfassbare 3,5 Stunden später in Riobamba.

Da wir die folgenden beiden Nächte bei einer Couchsurferin verbringen werden, haben wir ein ziemlich schlechtes Gewissen als wir erst um 23 Uhr an der Türe klopfen. Sarah empfängt uns allerdings sehr freundlich und meint nur, sie sei froh, dass wir gut angekommen sind. Seit Sarah bei einem Schüleraustausch in der 10. Klasse ihren jetzigen Ehemann kennengelernt hat, ist sie an Ecuador gebunden. Seit ein paar Jahren lebt die ehemalige Leipzigerin jetzt in Ecuador und hat inzwischen auch einen 9 Monate alten Sohn.
Nachdem wir es nach einigen Versuchen geschafft haben, das Blubbern des Aquariums auszustellen, legen wir uns alle schlafen.
Bis dann, eure
Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen