Nur noch 15 Tage bis zur Aufführung.
Der starke Regen übertönt heute Morgen meinen Wecker sodass ich erst gegen 7 Uhr von Rahel geweckt werde.
Nicht nur "unser" Projekt erfordert im Instituto gerade eine Menge an Zeit und Geduld, sondern auch Raquels Zirkusprojekt muss so langsam Form annehmen. Dafür bemalen wir heute in unserer aula ein riesiges Tuch. Da es keine andere Vorgabe gibt, als die Farbe auf das Tuch zu bringen, sind die Kinder mit großem Eifer dabei. Genau so eifrig wie sie allerdings das Tuch bemalen, bemalen sie auch Tische, Stühle und zu guter Letzt auch die Klassenkameraden. Bis zu dem Zeitpunkt an dem alles so gut es geht wieder sauber ist, muss ich sämtlichen Pinseln und Kinderhänden ausweichen um nicht ungewollt ein Teil des Kunstwerkes zu werden :D.
In der Pause gibt es eine große Versammlung zum Thema "Sauberkeit, Hygiene und Gesundheit". Ich nehme an, dass damit auf die vermehrten Cholera-Fälle in Ecuador angespielt werden soll.
Vor dem Mittagessen proben Rahel und ich noch mit der Gruppe, die "die Liebe" darstellen wird. Es ist einfach zu süß, wie die Kleinen Kusshändchen durch den Raum werfen! :)
Nach dem Mittagessen schauen wir noch kurz bei einer Elternversammlung vorbei, wo wir noch einmal über das Projekt informieren. Dann geht es nach Hause, wo das Drehbuch den letzten Schliff erhält.
Nicht einmal mehr 4 Wochen verbringe ich nur noch im Instituto und da gerade wieder sehr viel für das Projekt zu tun ist, habe ich das Gefühl, die Zeit fliegt!
Hasta pronto,
Clara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen