Día del niño, Día de la madre oder Día del Padre?
Als wir uns heute das zweite Mal in dieser Woche alle in der cancha versammeln, wird mir klar, welche Ausmaße der "Tag des Kindes" hat. Ich erkundige mich bei Ruth und frage, ob dies jedes Jahr der Fall ist. Sie erklärt mir, dass wir dieses Jahr im Instituto weder den Vater- noch den Muttertag gefeiert haben und deshalb von gestern (Mittwoch) bis morgen (Freitag) fiesta ist :D.
Heute wird das Fußballturnier von gestern fortgesetzt.
In der letzten Partie begegnen sich ein Team der Lehrer und ein Team der Eltern. Zum Lehrerteam gehören auch Rahel, Linea und ich. Wir verlieren knapp mit 3:4. Allerdings muss man sagen, dass die Mütter einen Körpervorteil hatten. Mehr als einmal muss ich einem kräftig gebauten Körper ausweichen um nicht unter ihm begraben zu werden.
Beim darauf folgenden Basketballspiel, das kurzerhand ins Fußballturnier integriert wird, haben allerdings wir den klaren körperlichen Vorteil durch unsere Größe und gewinnen haushoch.
Am Schluss fließt der Schweiß in Strömen und ich bin froh, als ich das klatschnasse T-Shirt gegen ein Trockenes eintauschen kann.
Bis dann ihr Lieben, eure
Clara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen