Familienbesuch.
Schon als ich heute Morgen aufwache, weiß ich, dass heute ein besonderer Tag ist: meine Familie landet in Quito!
Die Zeit bis zur Abfahrt zum Flughafen verbringe ich mit Blog schreiben (da ich die letzten Tage etwas nachlässig war), Wäsche waschen und lesen.
Als wir endlich losfahren habe ich ein etwas mulmiges Gefühl im Bauch und bin sehr nervös.
Es ist dann aber wunderschön, Mama, Papa und meinen Bruder nach knapp 4 Monaten wieder in die Arme nehmen zu können und ich freue mich sehr auf die nächsten 3 Wochen, die ich mit ihnen verbringen darf.
Abends gehen wir noch etwas essen und da Rahel und ich uns von dem "Crêpe- und Waffel-Restaurant" in der Nähe quasi magisch angezogen fühlen, müssen wir unseren Geschmackssinn vor dem Einschlafen noch mit einer der super leckeren Waffeln verwöhnen.
Bevor ich diesen Post beende möchte ich mich noch schnell bei all denen bedanken, die mir über meine Eltern oder meinen Bruder Grüße ausrichten lassen haben. Es freut mich sehr, dass anscheinend relativ viele Leute meinen Blog lesen und sich für mein Leben hier in Ecuador interessieren. So weit weg von zuhause zu sein ist nicht immer einfach aber es gibt mir unglaublich viel Halt, zu wissen, dass so viele liebe Menschen in Deutschland an mich denken! :)
In diesem Sinne viele liebe Grüße zurück nach Deutschland, eure
Clara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen