El Río Pastaza

El Río Pastaza
Become friends with people who aren't your age. Hangout with people whose first language isn't the same as yours. Get to know someone who doesn't come from your social class. This is how you can see the world. This is how you grow. - Unknown

Freitag, 22. April 2016

Tag 235

Aufbruch.
Als wir Freiwillige am Morgen ins Instituto kommen, müssen wir über einen Berg von Plastiktüten steigen um unsere Unterschriften in die Anwesenheitsliste zu setzen. Auch wir stellen unsere Tüten mit den Hilfsgütern ab, die so schnell wie möglich in die vom Erdbeben betroffenen Gebiete gebracht werden sollen.
Mit den Kindern arbeiten Luis und ich heute viel im Garten. Außerdem gibt es eine erste Versammlung, da wir zusammen mit anderen Gruppen am 29. April zur Verabschiedung einer Kollegin einen Tanz aufführen müssen.
Nach dem Mittagessen gehe ich mit Linea (die mit mir nach Galapagos fliegen wird) in die Stadt um ein paar letzte Besorgungen zu machen.
Danach geht es schnell nach Hause, ich packe meinen Koffer fertig und mache mich dann gegen 16.30 Uhr auf den Weg zum Terminal. Um 17 Uhr nehmen wir den Bus. Dieser bringt uns zunächst nach Ambato, wo wir einen zweiten Bus nach Guayaquil nehmen.
Bis (hoffentlich) gleich, eure
Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen