Verzögerter Aufbruch nach PERU.
Leider bin ich am Samstag gesundheitlich noch so angeschlagen, dass ich schätzungsweise nicht einmal 10 Stunden wach bin. Dadurch verzögert sich blöderweise auch unser Aufbruch nach Peru.
Von den zwei Monaten, die Rahel und ich jetzt noch hier in Südamerika sind, wollen wir im kommenden Monat durch Peru reisen.
Am heutigen Sonntag bin ich zum Glück wieder so fit, dass wir die Reise antreten können. Bis zum Nachmittag packen wir unsere kompletten Sachen zusammen und hinterlassen unsere Zimmer somit fast leer. Die eine Hälfte unserer Sachen wird in die Rucksäcke gepackt, die andere Hälfte kommt schon jetzt in den Koffer.
Bevor ich aufbreche, möchte ich mich noch kurz dafür entschuldigen, dass die letzten Einträge so verspätet kamen und auch in ihrer Formulierung sehr knapp gehalten sind. Ich hoffe, durch die vielen Bilder könnt ihr euch trotz allem vorstellen, wie es bei mir zur Zeit aussieht.
Ich verabschiede mich nun vorerst für längere Zeit und versuche natürlich, euch trotzdem so gut es geht auf dem Laufenden zu halten!
Man sieht sich!
Bis dahin, eure
Clara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen